Sonntag, 24. August 2014

22. August: Ein paar Sachen organisieren

Heute habe ich mal Zeit ein paar Sachen zu organisieren. Ich brauche jetzt wirklich dringend ein Paar gute Schuhe. Tornio bietet sich als Einkaufsort an. Schnell werde ich auch ans richtige Toeff Geschäft verwiesen. Hier finde ich auch den Schuh der mich hoffentlich noch lange trocken hält. Ich denke es war eine gute Wahl - Sidi.

In der Stadt bekomme ich per Zufall noch eine Militärparade mit. Irgedwas ähnliches wie eine RS ist zu Ende. Der Fuhrpark hat einige schöne Stücke drunter.

Essen tue ich heute auf Anraten von Thomas bei ABC. Ich nehm das Menu, nachdem ich gestern in Schweden so gut damit gefahren bin. Auch hier wieder: verhungern werde ich in Finnland nicht.

Jurt's machen heute Nacht fliegenden Wechsel. Thomas und Nina gehen und die Eltern kommen. Ja, hier könnte ich es auch aushalten!

posted from Bloggeroid

0 Kommentare:

Kommentar posten