Freitag, 5. September 2014

2. September: Norwegen, nicht mein Land

Von Alta fahre wiedermal bei Regen weiter. Irgendwie will mir Norwegen einfach nicht so richtig ans Herz wachsen.

Die Strassen sind ja traumhaft. Kurve an Kurve, Fjord an Fjord. Doch irgendwann hat man das auch mal gesehen. Die angebliche Traumstrasse E6 wird mir mit jedem Kilometer langweiliger. Das gleiche sehe ich auch wenn ich ins Tessin oder an den Gardasee fahre, doch irgendwann ist dann auch mal fertig.

Von Alta fahre ich an diesem Tag tatsächlich fast 500km weit. Meist bei Regen. Am Abend finde ich dann zur Versöhnung einen wunderbare Schlafplatz.

Wie sich später herausstellen wird habe ich da aber wohl mit zusammen packen meinen Innenschlafsack vergessen. Schade, war ein super Teil.




















posted from Bloggeroid

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen